NIO – ES6

Sportlich

Stilvoll

Europäisch

Technik

Die Beschleunigung auf hundert beträgt 4,7 Sekunden.

Design

Vertraute BMW Ergonomie und Aussehen.

Sicherheit

Aluminiumkarosserie und Karbonteile.

"Sporty"
Performance

Motorleistung,

Motor-Typen

F160 kW + R160 kW

PM + PM

435 PS

F160 kW + R240 kW

PM + IM

544 PS

Treibende Räder

4WD

4WD

100 km/Std.

5.6 sek

4.7 sek

Kapazität der Batterie

70 kWh

84 kWh

Batterie-Zellen

NCM 811

NCM 811

Typ der Batterie,

Herstellung

LC Battery Pack,

CATL

LC Battery Pack,

CATL

Distanz NEDC

480 km

510 km

Fabrik-Preis

358,000¥

398,000¥

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Beschreibung des Modells

ES6 ist eine gekürzte Version des debütierten ES8. Die Baureihe wurde von Designern von BMW entworfen, so dass man sich nicht an die Ergonomie gewöhnen muss - alles ist bequem und alles ist durchdacht. Im Innenraum kommen sehr hochwertige Elemente zum Einsatz. Als Geschenk gibt es eine Heimladestation, die das Auto für 7-8 Stunden auflädt (ähnlich kostet der Tesla 2000 Dollar). Das Elektroauto fährt um 5 cm auf und ab. Scharfes und schnelles Fahren mit wechselnden Modi: sporty, performance. 12 Lautsprecher. Streben in den Mittelarmlehnen mit kabelloser Aufladung. Kabelloser Schlüssel. Eingebauter Safe in den Armlehnen, auf den nur mit Passwort zugegriffen werden kann. Riesige Panoramaluke, die ebenfalls von NOMI gesteuert wird. Elektrische Lenkradsteuerung. Großer Touchscreen-Monitor mit einem Navigator mit mehreren Einstellungen. Kamera 360. Fahrzeugsteuerung mit Applikation (heizt oder kühlt den Innenraum, etc.). Selbstständiges Parken. USB-Ladung an jedem Stuhl. 19 Disketten (wahlweise 20, 21, 22).

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

NIO

Das Unternehmen wurde 2014 von William Li, Manager von zwei Unternehmen, gegründet: Bitauto und NextEV. Bei der ersten handelt es sich um eine riesige Autoholding in China, bei der zweiten um einen Rennstall. Als das Unternehmen gegründet wurde, wurden die Designer von BMW aufgekauft. Gegenwärtig sind die Aktien des Unternehmens NIO an der NYCE-Börse notiert. Im dritten Quartal 2019 wurden 4799 Autos ausgeliefert. Nördliche Hauptverwaltung Wohnung in Silicon Valley, Hauptverwaltung Wohnung Designer in München, Sportmannschaft in London .

PM + PM

Der 160 kW Permanentmagnetmotor hat einen hohen Wirkungsgrad von 97 %.

Modelle: "Sporty" - aka Standart.

PM + IM

Der 240-kW-Induktionsmotor hat eine Drehzahl von bis zu 15.000 U/min und liefert eine starke Ausgangsleistung.


Modelle: Performance und Premier Edition

Vollaluminiumkarosserie als Standardmerkmal für alle Fahrzeugserien, Schlüsselstruktur aus hochfestem Aluminium der Luft- und Raumfahrtklasse 7075 mit der führenden Torsionssteifigkeit moderner SUV-Serien, bis zu 44 930 Nm/Zoll. Diese Karosserien werden von Mercedes Benz S und BMW 7 hergestellt.

Fast 2 Quadratmeter hochfeste Strukturteile aus Kohlenstoff - leichter und stärker.

NIO Pilot

Der erweiterte NIO-Pilot-Treiberassistent ist auf allen Modellen installiert. Das System wird ständig geschult und schnell aktualisiert. Es wird ein spezieller Mobileye EyeQ®4-Chip verwendet.

NIO NOMI

NOMI ist ein Android an der Vorderseite des Wagens, der Sprachbefehle von Fahrgästen ausführt. Er versteht Englisch und Chinesisch.

BESTELLEN SIE MICH AUF ELECTRO.ASIA

ElektroAutos

2019-2020

Ermäßigungen sind verfügbar

NIO – ES6

Sporty

Stylish

European

Engineering

Acceleration to a hundred is 4.7 seconds.

Design

Familiar BMW ergonomics and appearance.

Safety

Aluminum body and carbon parts.

"Sporty"
Performance

Motor Power,

Motor Types

F160 kW + R160 kW

PM + PM

435 HP

F160 kW + R240 kW

PM + IM

544 HP

Driving Wheels

4WD

4WD

100 km/h

5.6 sec

4.7 sec

Battery Capacity

70 kWh

84 kWh

Battery Cells

NCM 811

NCM 811

Battery Type,


Manufacturer

LC Battery Pack,

CATL

LC Battery Pack,

CATL

Distance NEDC

480 km

510 km

Factory Price

358,000¥

398,000¥

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Model Description

ES6 is a shortened version of the debuted ES8. The range was created by designers from BMW, so there is no need to get used to ergonomics - everything is comfortable and everything is thought out. Very high quality elements are used in the interior. As a gift there is a home charging station, which charges the car for 7-8 hours (similar at Tesla costs 2000 dollars). The electric car goes up and down by 5 cm. Sharp and fast driving with changeable modes: sporty, performance. 12 speakers. Braces in the central armrests with wireless charging. Wireless key. Built-in safe in the armrests, where access only by password. Huge panoramic hatch, which is also controlled by NOMI. Electric steering wheel control. Large touch screen monitor with a navigator with multiple settings. Camera 360. Vehicle control with application (heats or cools the interior, etc.). Self parking. USB charging on each chair. 19 disks (optionally 20, 21, 22).

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

NIO

The company was founded in 2014 by William Li, manager of two companies: Bitauto and NextEV. The first of which is a huge car holding in China, and the second is a racing team. When the company was founded, the designers from BMW were bought out. At the moment, the shares of the NIO company are listed on the NYCE exchange. In the third quarter of 2019, 4799 cars were delivered. Northern Headquarters apartment in Silicon Valley, Headquarters apartment designers in Munich, sports team in London .

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
PM + PM

The 160 kW permanent magnet motor has a high efficiency of 97%.

Models: "Sporty" - aka Standart.

PM + IM

The 240 kW induction motor has speeds of up to 15,000 rpm, providing a strong output power.


Models: Performance and Premier Edition

All-aluminum body as standard feature for all vehicle series, key structure using 7075 aerospace grade high-strength aluminium with leading torsion stiffness of modern SUV series, up to 44 930 Nm/inch. These bodies are made by Mercedes Benz S and BMW 7.

Almost 2 square meters of high-strength carbon structural parts - lighter and stronger.

NIO Pilot

The advanced NIO Pilot driver assistant is installed on all models. The system is constantly being trained and quickly updated. A special Mobileye EyeQ®4 chip is used.

NIO NOMI

NOMI is an android on the front of the car that performs voice commands from passengers. It understands English and Chinese.

ORDER ME ON ELECTRO.ASIA

Electric Cars

2019-2020

Discounts are available